Tivoli Kopenhagen: Weihnachtsbaum der Extraklasse

Boris Raczynski

Im Tivoli Kopenhagen inmitten der Hauptstadt Dänemarks strahlt es zur Winterzeit 2019/2020 ganz besonders. Ein Weihnachtsbaum mit mehr als 3.000 Kristallen bietet spektakuläre Farbenspiele. Dazu ist der Freizeitpark eine Partnerschaft mit Swarovski eingegangen.

Zur Weihnachtszeit gibt es daher einen strahlenden Weihnachtsbaum der Extraklasse und einen Swarovski Pop-up-Store. Die bekannten Swarovski-Weihnachtsbäume standen bereits in New York, Paris und anderen Metropolen. Der festliche in Kopenhagen ist in diesem Jahr mit Kristallen im Wert von rund 134.000 Euro dekoriert worden.

Tivoli Kopenhagen und Swarovski mit Partnerschaft

Kleine und große Besucher können den knapp zehn Meter großen Weihnachtsbaum vor dem „Nimb Hotel“ bestaunen. Entsprechend dem nordischen Land wurde der Baum auch mit klaren Kristallen in Eis-Optik behangen. Drei Dekorateure haben drei Tage an der Dekoration gearbeitet.

Der Pop-up Store vor dem „Nimb Hotel“ ist ebenfalls eine Neuheit. Interessierte Besucherinnen und Besucher können in dem Shop Dekorationen für Alltag und Haushalt werden. Das Unternehmen Swarovski wurde bereits im Jahr 1895 in Österreich gegründet. Aktuell besitzt die Firma rund 3.000 Filialen in 170 Ländern und erwirtschaftet pro Jahr einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro.

• Themenseite: Informationen zum Tivoli Kopenhagen Gutschein

• Bewertung für das Tivoli Kopenhagen abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen