TITUS Gewinnspiel: Portugal Urlaub gewinnen

TITUS Gewinnspiel: Portugal Urlaub für 2 Personen kostenlos gewinnen.

0
41
TITUS Gewinnspiel Portugal

TITUS bietet aktuell ein Reise Gewinnspiel für Portugal-Fans an. Teilnehmer können eine Woche Urlaub in dem wunderschönen Land im Süden Europas gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist dabei komplett kostenlos und unverbindlich.

Der Anbieter veröffentlicht recht selten mal ein Gewinnspiel, tut er es aber doch, können sich die Preise zumeist wirklich sehen lassen. So auch Ende Mai 2019: Interessierte Leserinnen und Leser können gleich zwei Urlaubsreisen in Portugal gewinnen.

TITUS Gewinnspiel Portugal Urlaub

Als Preise werden dabei einmal eine Woche Urlaub in Portugal inklusive Unterkunft in einem Beachhouse plus Surfkurs geboten. Der zweite Gewinner kann sich ebenfalls über eine Woche Urlaub in dem schönen Land freuen, wieder mit Beachhouse, allerdings ohne Surfkurs. Der dritte Gewinner erhält ein „Surf-Surprise-Package“ mit Surf-Zubehör.

Das Gewinnspiel kommt mit einer kleinen Preisfrage. Die richtige Lösung lautet NAZARÉ. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2019. Mitspielen dürfen alle ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: