Tipp: GoPro Gewinnspiel von Reh Kendermann

Tipp: GoPro Gewinnspiel von Reh Kendermann - Action-Cam gewinnen.

GoPro Gewinnspiel

Bei dem GoPro Gewinnspiel von Reh Kendermann können Teilnehmer eine von insgesamt 10 GoPro Hero 5 Action-Kameras im Wert von jeweils 330 Euro gewinnen. Also genau die Kamera, die für Outdoor-Sportler und Fans von Freizeitparks und Zoos absolut ideal geeignet ist.

Mit der GoPro klappen Schnappschüsse der Superlative. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist komplett unverbindlich und kostenlos, sonst würden wir es gar nicht erst vorstellen.

GoPro Gewinnspiel als Empfehlung

Die Verlosung ist an eine Gewinnspielfrage gekoppelt. Wir verraten unseren Leserinnen und Lesern die Antwort. Diese lautet TOUGHMUDDER. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2018. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

Noch mehr Gewinnspiele gibt es in unser gleichnamigen Kategorie. Wer keine Gewinnspiele verpassen möchte, folgt uns auf Facebook oder bestellt unseren kostenlosen Newsletter.

TOGGO Europa-Park Gewinnspiel als Empfehlung

Real Gewinnspiel: Portugal Reise kostenlos gewinnen

Lufthansa Gewinnspiel: Budapest und Sizget-Festival

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments