Tiger „Fedor“ setzt auf Auftaktsieg der deutschen Mannschaft

Im Allwetterzoo Münster hat das Orakel seine Beute gerissen.

Allwetterzoo Münster WM 2018

Im Allwetterzoo Münster hat das Orakel seine Beute gerissen. Tiger „Fedor“ suchte sich am Freitagmorgen zielstrebig die Fleischkiste mit der deutschen Flagge aus. Für den Löw-Elf stehen die Chancen somit gut, am Sonntag einen Auftaktsieg gegen Mexiko einzufahren. Dabei scheint sich der Sibirische Tiger seiner Sache absolut sicher zu sein.

Gerade mal acht Sekunden musste er in sich gehen, dann stürzte er sich mit Innbrust auf die zwei Kilogramm Rindfleisch im Pappkarton mit der Deutschland-Fahne. Die fette Beute zog er dann laut Westfälische Nachrichten ins dichte Bambusgestrüpp seines Geheges und verzehrte sie genüsslich.

Allwetterzoo Münster und sein Orakel

Ganz so rabiat müssen die Jungs am Sonntag nicht mit ihren mexikanischen Kollegen umgehen. Und doch, das Orakel wird sich nicht geirrt haben. Oder doch? Für Zoo-Kurator Dirk Wewers ist die Sache klar. Der Tiger wird richtig gelegen haben. Die Raumkatze brauchte für die zwei Kilo Frischfleisch übrigens satte fünf Minuten. Es kann daher davon ausgegangen werden, dass er das Festmahl genossen hat.

Als Nachtisch holte er sich dann die Fleischportion im Mexiko-Karton. Was für ein Leckermaul. „In Holland geboren, von den Vorfahren her ein Russe und beheimatet in Deutschland. Er kennt alle Höhen und Tiefen des Fußballs, mehr geht als Orakel nicht“, sagte Wewers. Dann kann ja am Sonntag nichts mehr schiefgehen.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

[the_ad id=“18564″]

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments