Tierpark Neumünster mit neuer Agility-Anlage für Hunde

Tierpark Neumünster mit sportlichem Angebot für Hundehalter - eine Agility-Anlage!

Tierpark Neumünster Gutschein

Der Tierpark Neumünster hat ein neues Angebot für Hundebesitzer eröffnet. Rund um den großen Teich wurde eine Hunde-Agility-Strecke aufgebaut. Besucher des Tierparks können dort ihre Hunde spannende Aufgaben absolvieren lassen. Von Slalom-Laufen über Wippen bis Klettereinlagen gibt es für die vierbeinigen Freunde jede Menge zu erleben.

Damit auch wirklich jeder Hund an dem neuen Angebot Spaß hat, wurde die Agility-Elemente für Hunde aller Größen und Rassen ausgelegt. Zudem sind unterschiedliche Schwierigkeitsgrade vorhanden. Nur für den Fall, dass sich eine Fellnase außerordentlich geschickt und nach größeren Herausforderungen sucht.

Tierpark Neumünster mit Agility-Anlage für Hunde

Tierpark Neumünster Agility für Hunde
Teil der neuen Agility-Anlage im Tierpark Neumünster.

Ein Angebot, mit dem der beliebte Tierpark in Schleswig-Holstein seine Ausrichtung auf Familien mit Kindern und Hunden betont. Kinder sind in der Anlage ohnehin stets willkommen, für Hunde ist nun auch ein spezielles Angebot vorhanden.

Am Ostersonntag, den 1. April 2018, findet übrigens die bekannte Sonntagsführung statt. Interessierte Teilnehmer müssen einzig den regulären Eintritt in den Tierpark entrichten, die Führung ist dann kostenlos. Der Tierpark in Neumünster gehört zu den beliebtesten Ausflugszielen in der Region. Die Anlage hat eine Fläche von rund 24 Hektar, auf denen etwa 700 Tiere aus mehr als 100 Arten gezeigt werden. Darunter auch Eisbären, die sich in Norden Deutschlands sichtlich wohlfühlen.

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

[the_ad id=“18564″]

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments