Tierpark Bochum: Besucherplus dank Ruhr.TopCard

Tierpark Bochum: Besucherplus dank Ruhr.TopCard - Freikarte 2018 2019.

Tierpark Bochum Gutschein

Der Tierpark Bochum konnte 2018 ein deutliches Besucherplus verzeichnen. 54.000 Tierfreunde nutzen im Vorjahr die Chance zum kostenlosen Besuch. Damit gehört der Tierpark zu den beliebtesten Ausflugszielen im Ruhrgebiet.

Das bestätigt die Jahresbilanz 2018 der Ruhr-Tourismus GmbH zur Ruhr.TopCard. Demnach nutzten mehr als 54.000 Besucher das Angebot eines einmaligen, kostenlosen Eintritts in den Tierpark, das mit dem Kauf der Karte verbunden ist.

Tierpark Bochum: Top-Ausflugsziel in der Region

Der Bochumer Tierpark landete damit auf Platz 3 unter den Freizeitpartnern des Anbieters. „Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis“, sagt Zoodirektor Ralf Slabik.

„Die Ruhrtopcard ist für uns eines der wichtigsten Marketinginstrumente der letzten zwei Jahre. Durch die Teilnahme konnten wir den Bekanntheitsgrad des Tierparks im gesamten Ruhrgebiet steigern und durften somit auch viele Erstbesucher begrüßen.“

• Themenseite: Informationen zum Tierpark Bochum Gutschein

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments