Tier- und Freizeitpark Thüle: Saisonstart am 6. Mai 2020

Der Tier- und Freizeitpark Thüle wird am 6. Mai 2020 in die neue Saison starten.

Tier- und Freizeitpark Thüle

Der Tier- und Freizeitpark Thüle wird am 6. Mai 2020 in die neue Saison starten. Zuerst wird allerdings nur der Tierpark für Besucher geöffnet sein. Damit folgt der Betreiber einer Vorgehensweise, die zurzeit von vielen Parks umgesetzt wird.

Die Genehmigung für die Öffnung kommt mit einigen Einschränkungen und Regeln: Hygienevorkehrungen müssen beachtet und auch der Mindestabstand von 1,50 Meter eingehalten werden. Das gilt explizit auch für den Eingangs- und Kassenbereich.

Tier- und Freizeitpark Thüle startet im Mai

Laut Betreiber sollen neben dem Tierpark auch die Spielplätze, das Njordland und der Affenspielplatz geöffnet sein. Die beliebten Fahrattraktionen müssen jedoch vorerst geschlossen bleiben.

Speisen und Getränke können zurzeit nur zum Mitnehmen angeboten werden. Daher bleiben die Restaurants vorerst geschlossen. Wann die Einschränkungen aufgehoben werden können, ist unklar. Bund und Länder werden darüber in den kommenden Wochen und Monaten zu entscheiden haben.

• Themenseite: Informationen zum Tier- und Freizeitpark Thüle Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments