Therme Erding: Polizei muss Raufbolde trennen

Polizeieinsatz in der Therme Erding aufgrund betrunkener Badegäste.

Therme Erding

In der Therme Erding ging es Ende Oktober 2019 heiß her. Vier betrunkene Badegäste aus Polen sorgten für einen Polizeieinsatz. Wasser, Wellness und Alkohol – für einige ist das ein klein wenig zu viel. Das gilt wohl auch für die vier polnischen Besucher, die sich mitten in der Thema plötzlich heftig stritten.

Der Sicherheitsdienst wollte die Streithähne trennen, was mit einem Faustschlag ins Gesicht quittiert wurde. Die Rauferei ging weiter, so dass der Betreiber der Wellness-Welt die Polizei rufen musste.

Polizeieinsatz in der Therme Erding

Die Ordnungshüter kamen gleich als Gruppe mehrerer Beamter, so richtig beeindruckend wirkte das wohl aber auf die hitzigen Polen nicht. Der Besucher, der bereits den Mitarbeiter des Sicherheitspersonals geschlagen hatte, ignorierte die Anweisungen der Polizisten und griff sie an.

Bei seiner Festnahme verletzte er sogar einen Beamten leicht. Sein Widerstand brachte allerdings herzlich wenig, am Ende musste er sich der Übermacht beugen. Das Intermezzo brachte ihm mehrere Anzeigen und eine Übernachtung in der Arrestzelle ein.

• Themenseite: Informationen zum Therme Erding Gutschein

• Bewertung für die Therme in Erding abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments