The London Resort: Informationen zu Attraktionen und Themenbereichen

Auf der blooloopLIVE wurden neue Bilder und Angaben zu Attraktionen und Themenbereichen veröffentlicht.

The London Resort: Informationen zu Attraktionen und Themenbereichen

The London Resort nimmt Formen an. Auf der blooloopLIVE wurden neue Bilder und Angaben zu Attraktionen und Themenbereichen veröffentlicht. Der Freizeitpark in der Nähe der britischen Metropole London hat bereits Partnerschaften mit BBC, Paramount Pictures und ITV Studios abgeschlossen. Die Eröffnung ist für das Jahr 2024 vorgesehen. Der Vergnügungspark soll laut aktuellen Planungen insgesamt sieben Themenbereiche bieten.

Der Besuch beginnt mit dem Bereich „High Street“, in dem sich Shops, Restaurant und ein Wasserpark befinden. Von dort aus geht es weiter mit „The Studios“. Einer modernen Stadt nachempfunden, bietet der Themenbereich eine Attraktion, die aufregende Verfolgungsjagden nachstellen soll. Informationen zu dem Bereich „The Woods“ liegen ebenfalls bereits vor: Kleine und große Besucher können hier in eine „Fantasy Welt“ eintauchen und Märchen und Fabelgestalten kennenlernen.

Der Bereich „The Kingdom“ entführt ebenfalls in einer fantastische Welt, bestehend aus einer beeindruckenden Burg inklusive Ritter und Drachen. Weiter geht es mit „The Isles“, ein Themenbereich voller mystischer Bewohner und gigantischen Wesen. „Starport“ verlässt Ritter und Märchen und bietet stattdessen Science Fiction in Reinkultur. Abgerundet wird das Abenteuer von dem Bereich „The Jungle“ mit einer antiken Ruine und zahlreichen Attraktionen. Offizielle Angaben zu Achterbahnen und anderen Attraktionen gibt es bislang noch nicht, allerdings lassen erste Artworks gewisse Rückschlüsse zu.

Laut aktuellen Gerüchten soll der Freizeitpark 14 Achterbahnen bieten. Unter diesen sollen sich unter anderem ein Launch-Coaster, eine Holzachterbahn und mehrere Achterbahnen mit Überkopfelemente befinden. Zum Portfolio sollen weiterhin eine Wasserbahn, eine Rafting Anlage, ein Free Fall Tower, ein Aussichtsturm, ein Disk’O Coaster und zwei Riesenräder gehören. Offenbar wird ein Großteil des Freizeitparks aus Indoor-Attraktionen bestehen. Das ist durchaus ungewöhnlich, angesichts des zumeist trüben Wetters in der Region London aber ein nachvollziehbarer Plan.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments