The Great Photo App als Geschenk des Tages

The Great Photo App für Apple iPhones heute komplett kostenlos laden.

The Great Photo App

Handy-Software für alle diejenigen Leserinnen und Leser, die mehr aus ihren Fotos rausholen wollen. Mit The Great Photo App wird heute eine der wohl faszinierendsten Apps für Apple iPhones kostenlos angeboten. Der reguläre Preis für das beeindruckende Stück Software liegt bei 3,49 Euro. Die können in den kommenden Stunden komplett gespart werden, da die App als Gratis-Download angeboten wird.

Fans von Freizeitparks und Tierparks sollten sich das Geschenk nicht entgehen lassen, die App wird relativ selten kostenlos angeboten. Die mobile Anwendung macht Fotos deutlich besser, wodurch Freizeiterlebnisse wesentlich schöner festgehalten werden können. Die Software ist dabei keine Foto-App, sondern eine interaktive Lern-App in Sachen mobiler Fotografie.

The Great Photo App als Gratis-Download

Software-Macher Baglan Dosmagambetov geht sogar einen Schritt weiter und bezeichnet seine Anwendung als “Foto-Akademie”. Damit hat er sicherlich nicht ganz Unrecht. Jeder hat eine Kamera – und wenn es die vom Smartphone ist. Doch wirklich gute Fotos aufnehmen, dass können nur die wenigsten Nutzer. Bei den meisten Anwendern reicht es gerade mal für einen Schnappschuss.

Wissen ist Macht, das gilt im Besonderen im Bereich der Fotografie. Dosmagambetov hat mit seinem digitalen Leitfaden die Lösung parat: Mittels Text, anschaulich präsentierten Informationen und interaktiver Lektionen vermittelt Dosmagambetov nützliches Wissen zu Kameras und Fotos. Belichtungszeit, Blende, Verschlusszeit sowie Objektive sind nur einige der zahlreichen Themen, die anschaulich erläutert werden.

Direkt zum kostenlosen Download

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments