Tegut Gewinnspiel: Wohnmobil Reise im Wert von 1.500 Euro gewinnen

Boris Raczynski

Tegut Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Teilnehmer an der Verlosung können kostenlos eine 7-tägige Reise im Wohnmobil gewinnen. Der Gewinn hat einen Wert von rund 1.500 Euro.

Laut Anbieter können bis zu vier Personen in dem Wohnmobil mitfahren. Damit aber nicht genug, das Gewinnspiel bietet noch zwei weitere Preise. Platz 2 wird mit einem Wochenende in einem Baumhaushotel mit Whirlpool für vier Personen in Oberbayern belohnt.

Tegut Gewinnspiel als Empfehlung

Auch der dritte Gewinn in Form eines Fotoshootings für Familien kann sich sehen lassen. Mitspieler sollen bei der Werbeaktion ihre persönliche Salad-Bowl zusammenstellen. Im Anschluss muss dann nur noch ein Teilnahmeformular abgeschickt werden.

Die Verlosung wird bis zum 6. September 2020 angeboten. Mitmachen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Kommentar hinterlassen