Taunus Wunderland: Saisonstart mit neuer Achterbahn

Boris Raczynski

Das Taunus Wunderland startet mit einer neuen Achterbahn in die Saison 2020. Die Eröffnung des Freizeitparks kommt mit einigen Corona-Maßnahmen. Das Wunderland musste seinen geplanten Saisonstart wie alle anderen Freizeiteinrichtungen in Deutschland auch wegen der Corona-Pandemie um einige Wochen verschieben.

Ab dem 25. Mai 2020 sollen nur kleine und große Besucher wieder viele schöne Stunden in dem Park verleben dürfen. Mit „Kuhddel Muuuhddel“ können sich Familien zudem auf eine neue Achterbahn freuen. Eine Parkrallye wird ebenfalls neu angeboten.

Taunus Wunderland bereitet Saisonstart vor

„Egal ob jung oder alt – eine Fahrt in der ‚Kuhddel Muuuhddel‘-Achterbahn, quer durch den Kuhstall, zaubert ein strahlendes Lächeln in jedes Gesicht“, verspricht der Betreiber des Freizeitparks. „Bei dieser neuen Parkattraktion in ‚Onkel Bennos Bauernhof‘ stehen heimische Kühe und die interessante Frage, wie die Milch in den Kühlschrank kommt, im Mitttelpunkt.“

Für neugierige Entdecker gibt es eine lebensgroße Nachbildung einer Kuh zum selber Melken. Der Park hatte die Neuheit bereits im Dezember 2019 angekündigt. Gutschein-Zeitung berichtete ausführlich in einem Artikel. Die Achterbahn vom Typ Compact Spinning Coaster wurde von dem italienischen Hersteller SBF Visa gebaut. Vergleichbare Attraktionen in Deutschland sind „Kids Spin“ im Skyline Park und „Drachenwirbel“ im Freizeitpark Plohn.

• Themenseite: Informationen zum Taunus Wunderland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen