Taunus Wunderland: Freizeitpark erstmals auch im Winter geöffnet

Informationen zu Öffnungszeiten und Preisen für das erste „Winter Wunderland“.

Taunus Wunderland: Freizeitpark erstmals auch im Winter geöffnet

Taunus Wunderland im Winter 2021 2022 geöffnet. Informationen zu Öffnungszeiten und Preisen für das erste „Winter Wunderland“. Die Winteröffnung des Freizeitparks findet erstmals statt. Der Betreiber wollte bereits vor einem Jahr seine erste Winter-Öffnung der Parkgeschichte vollziehen, die Corona-Pandemie machte ihm aber einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

Ein Jahr später soll es aber nun wirklich losgehen: Der beliebte Familienpark verwandelt sich vom 20. November 2021 bis 9. Januar 2022 in das „Winter Wunderland“. Der familienfreundliche Freizeitpark im hessischen Schlangenbad verwandelt sich in den Wintermonaten in eine funkelnde Wunderwelt mit einem weihnachtlichen Zusatz-Angebot.

Taunus Wunderland Winter 2021 2022

Besucher können sich vom 20. November 2021 und 9. Januar 2022 auf spezielle Winter-Attraktionen wie zum Beispiel eine überdachte Schlittschuhbahn freuen. Angekündigt sind außerdem ein fliegender Weihnachtsmann und ein Wunschbaum für Kinder. Als weitere Unterhaltungsangebot darf natürlich ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt nicht fehlen. Der Freizeitpark verspricht jede Menge Platz und Abstand inmitten in der Natur und Winterspaß mit der ganzen Familie.

Das Taunus Wunderland ist in der Winter-Saison im Zeitraum vom 20. November 2021 bis 9. Januar 2022 an allen Wochenenden außer am 25. Dezember und 1. Januar geöffnet. Zudem empfängt der Freizeitpark in den Ferien zusätzlich zu den Wochenenden auch am 23., 27., 28., 29. und 30. Dezember 2021 sowie am 3., 4., 5., 6. und 7. Januar 2022 Gäste.

Themenseite: Informationen zum Taunus Wunderland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments