Taunus Wunderland: Feierlichkeiten zum 50-jährigen Gemeinde-Jubiläum

Schlangenbad: Mehr als 3.500 Bürger feierten im Freizeitpark Wunderland.

Taunus Wunderland: Feierlichkeiten zum 50-jährigen Gemeinde-Jubiläum

Taunus Wunderland: Die Gemeinde Schlangenbad wurde 50 Jahre alt und mehr als 3.500 Bürger feierten im Freizeitpark Wunderland. „Ich freue mich wahnsinnig, dass so viele Schlangenbaderinnen und Schlangenbader meiner Einladung gefolgt sind und mit uns den 50. Geburtstag unserer Gemeinde gefeiert haben. Viele unserer Gäste haben gestaunt, was wir in den letzten Jahren geschafft haben und wie sich unser Park entwickelt hat. Wir sind stolz, Teil einer so jungen und dynamischen Gemeinde wie Schlangenbad zu sein“ erklärte Parkdirektor Otto Barth.

Eine ganze Reihe Schulklassen und Familien aus allen Gemeindeteilen haben im Aktionszeitraum vom 1. bis zum 8. Juli die Gelegenheit genutzt und das Taunus Wunderland ohne Eintritt erlebt. Bei bestem Sommerwetter lockten Wildwasserbahn, Wilde Maus und viele andere Attraktionen ebenso, wie die Tiere und die schöne Natur. An den Grillplätzen im Schatten alter Bäume herrschte Hochbetrieb. „Im Taunus Wunderland gibt es viel zum Entdecken, zum Lernen und zum Spaßhaben. Die strahlenden Augen und das vergnügte Lachen unserer kleinen und großen Besucher, sie erfreuen meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer wieder genauso wie mich“, sagte Barth.

Seit mehr als einem Jahr wird schon daran gearbeitet, die Erweiterung des Taunus Wunderlands kommt in mehreren Schritten. Das historische Pferde-Karussell ist die erste von vielen neuen Attraktionen, die auf der Erweiterungsfläche direkt nebenan bereits ihren Platz gefunden hat. Auf den mehr als 35.000 Quadratmeter neuer Fläche entstehen weitere atemberaubende neue Attraktionen. Die ersten Bauanträge wurden bereits gestellt für weiteren Fahrspaß in der nächsten Saison. Freut euch auf Großes!“, kündigt der Leiter des Freizeitparks Otto Barth an. Die Zukunft scheint also Großes zu bringen. Ob Taunus Wunderland Gutschein Angebote künftig verstärkt veröffentlicht werden, ist allerdings unklar. Der Freizeitpark in Schlangenbad hat in diesem Jahr gleich zwei neue Attraktionen zu bieten: Kleine und große Besucher können sich auf die Neuheit „Der wilde T-Rex“ im Themenbereich „Opa Alfreds Dinotal“ und auf „Historischen Pferdekarussell“ freuen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments