Tatzmania und Steinwasen-Park in Saison 2020 gestartet

Die beiden Freizeitparks Tatzmania und Steinwasen-Park sind in die neue Saison gestartet.

0
23
Freizeitpark Tatzmania

Die beiden Freizeitparks Tatzmania und Steinwasen-Park sind Anfang Mai 2020 in die neue Saison gestartet. Inzwischen können auch alle Fahrgeschäfte genutzt werden. Nach dem Saisonstart am 8. Mai 2020 konnten die Parks zwar wieder Besucher empfangen, viele der Attraktionen mussten allerdings geschlossen bleiben.

Dies galt besonders für Fahrgeschäfte und Indoor-Bereiche. Für Betreiber und Besucher bedeuteten die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie eine erhebliche Einschränkung. Gutschein-Zeitung berichtete in einem Artikel ausführlich über das Coronakonzept inklusive Hygienebestimmungen.

Tatzmania öffnet alle Attraktionen

Rund drei Wochen später sind die Sache bereits ganz anders aus: Beide Freizeitparks haben die Genehmigung erhalten, ihre Fahrgeschäfte wieder in Betrieb zu nehmen. Damit können die Parks wieder ihr gesamten Unterhaltungsprogramm bieten.

Damit die Gesundheit von Besuchern und Mitarbeitern geschützt werden kann, gelten bis auf weiteres die folgenden Maßnahmen: In Warteschlangen und während der Nutzung von Fahrgeschäften muss eine Maske getragen werden. Der Mindestabstand von 1,5 Metern muss eingehalten werden. Im Steinwasen-Park warten nun nur noch das Kinderland, die Eiswelt und das „XD-Kino“ auf das „Go“ von den Behörden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments