Tamina Therme: Saunadorf als Geburtstagsgeschenk

Tamina Therme: Saunadorf als Geburtstagsgeschenk eröffnet.

0
28
Tamina Therme Gutschein

Die Tamina Therme in Bad Ragas feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Zum runden Geburtstag wurde die Therme um etwa 1.000 Quadratmeter ausgebaut und beherbergt nun ein eigenes Saunadorf. Drei Millionen Franken wurden in die Erweiterung investiert. „Wir können unsere Kompetenz in Sachen Wohlfühlen und Wohlbefinden jetzt noch besser umsetzen“, erklärt Geschäftsführer Daniel Grünenfelder.

Das neue Saunadorf bietet nach Angaben des Betreibers die größte Aufguss-Sauna der Schweiz und steht ganz im Zeichen einer ausgewogenen Saunakultur. „Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Vielfalt in unseren Bad- und Sauna-Angeboten auszubauen“, sagt Grünenfelder.

Tamina Therme schenkt sich ein Saunadorf

In dem neu geschaffenen Saunadorf stechen zwei Gebäude optisch heraus. Sie sind vollständig aus skandinavischen Keloholz gebaut. Im Innern dreht sich alles um das Wohlbefinden der Gäste und natürlich um Wasser. „Das Ragazer Thermalwasser stellt das Lebenselixier unserer Therme dar und diese Kraft wollen wir unseren Gästen täglich näherbringen“, so Grünenfelder.

Dafür wurde ein spezielles Mineralien-Guss-Programm ausgearbeitet, das ab sofort viermal täglich im Badebereich durchgeführt wird. Die Bistro-Lounge Hermitage ist ebenfalls neu und kümmert sich um das leibliche Wohl der Besucher. Am Eröffnungswochenende Anfang Februar bietet die Therme ein ganz besonderes Programm. Gäste können sich unter anderem auf eine Show der Blue Man Group freuen.

• Themenseite: Weitere Informationen zu der wunderschönen Therme

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: