Stilpalast Gewinnspiel: Schweiz Urlaub kostenlos gewinnen

Stilpalast hat ein neues kostenloses Reise Gewinnspiel gestartet.

Stilpalast Gewinnspiel

Stilpalast hat ein neues Reise Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer können einen Kurzurlaub für zwei Personen in der schönen Schweiz gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass dies für so gut wie alle von uns vorgestellten Gewinnspiele und Werbeaktionen gilt. Sollte dem mal ausnahmsweise nicht das Fall sein, weisen wir explizit darauf hin. Uns erreichen immer mal wieder Fragen per E-Mail zu diesem Thema, daher die Erläuterung.

Stilpalast Gewinnspiel als Empfehlung

Der Gewinn der hiermit vorgestellten Verlosung versteht sich als Wochenende für zwei Personen im 4-Sterne-Hotel in Andermatt und somit im Herzen der Schweizer Alpen. Als Hotel wurde das Radisson Blue inklusive großem Wellness-Paradies und zahlreichen Extras ausgewählt.

Wer sein Glück bei der Werbeaktion versuchen möchte, muss dazu einzig das Teilnahmeformular ausfüllen. Die Verlosung wird bis zum 15. Mai 2020 angeboten. Mitspielen darf jeder mit Lust und Laune sowie einer 18 in den Ausweispapieren. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern ganz herzlich die Daumen.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments