Stiftung Warentest Gewinnspiel: Apple iPhone gewinnen

Apple iPhone und iPad kostenlos bei Verlosung gewinnen.

Stiftung Warentest Gewinnspiel Apple iPhone

Stiftung Warentest hat ein weiteres Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer können ein Set bestehend aus einem Apple iPhone und einem iPad gewinnen. Die Teilnahme ist auch bei dieser Verlosung komplett kostenlos und unverbindlich.

Deutschlands bekannteste Tester hatten vor Tagen ein weiteres Gewinnspiel laufen, bei dem 55 x 1 LG OLED-TV gewonnen werden konnten. Sicherlich ebenfalls eine sehr interessante Verlosung.

Stiftung Warentest Gewinnspiel als Empfehlung

Bei dem vorliegenden Gewinnspiel kann sich der Gewinner über gleich zwei Geräte von Apple freuen. Angeboten werden ein iPhone und ein iPad. Wer sein Glück versuchen möchte, muss dazu einzig das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Zustimmung zum Newsletter und Test-Abo nicht zwingend notwendig sind und keinen Einfluss auf die Gewinnchancen hat. Teilnahmeschluss ist der 11. Juni 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments