SportScheck Gewinnspiel: Schweiz Urlaub für zwei Personen gewinnen

Verlost wird ein Winterurlaub in der Schweiz für zwei glückliche Gewinner.

SportScheck Gewinnspiel: Schweiz Urlaub für zwei Personen gewinnen

SportScheck Gewinnspiel für Fans von Ski und Winter. Verlost wird ein Winterurlaub in der Schweiz für zwei glückliche Gewinner. Die Verlosung dient Werbezwecken, die Teilnahme ist daher kostenlos und unverbindlich.

Der Gewinn versteht sich als „Wintererlebnisreise“ für zwei Personen bestehend aus sechs Übernachtungen im schönen Kanton Graubünden inklusive Unterkunft und Skipässen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist einfach: Preisfrage richtig beantworten sowie Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

SportScheck Gewinnspiel als Empfehlung

Mehr ist nicht zu tun, Daumen drücken kann allerdings wie immer nicht schaden. Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet „über 200“. Teilnahmeschluss ist der 29. November 2020.

Mitmachen kann wie immer jeder mit einer 18 in den Ausweispapieren und Wohnsitz in Deutschland. SportScheck hat übrigens immer mal wieder interessante Gewinnspiele im Portfolio. Im September 2020 konnte zum Beispiel eine Andalusien Reise gewonnen werden.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments