SportScheck Gewinnspiel: Schweiz Reise für zwei Personen gewinnen

Erlebnisreise in die Schweiz für zwei Personen kostenlos gewinnen.

0
63
SportScheck Gewinnspiel Schweiz Reise

Das SportScheck Gewinnspiel lockt mit einem tollen Preis: Mitspieler können eine Erlebnisreise in die Schweiz für zwei Personen gewinnen. Die Verlosung dient Werbezwecken, die Teilnahme ist somit komplett kostenlos und unverbindlich.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass dies für so gut wie alle von uns vorgestellten Gewinnspiele gilt. Und sollte dem mal ausnahmsweise mal nicht der Fall sein, weisen wir explizit darauf hin.

SportScheck Gewinnspiel als Empfehlung

Bei dem vorliegenden Gewinnspiel wird eine Erlebnisreise in die Schweiz für zwei Personen verlost. Der Gewinn beinhaltet die Anreise mit der Deutschen Bahn 1. Klasse, einen Swiss Travel Pass und sechs Übernachtungen in ausgesuchten Hotels.

Eine Gewinnspielfrage ist nicht vorhanden. Eine Lösung wird daher nicht benötigt. Teilnahmeschluss ist der 9. August 2020. Die Redaktion drückt allen Mitspielern ganz fest die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments