SportScheck Gewinnspiel: Luxemburg Reise für zwei Personen gewinnen

Teilnehmer können eine Reise nach Luxemburg für zwei Personen gewinnen.

SportScheck Gewinnspiel: Luxemburg Reise für zwei Personen gewinnen

SportScheck Gewinnspiel als Empfehlung für Genießer: Teilnehmer können eine Reise nach Luxemburg für zwei Personen gewinnen. Die Verlosung wird kostenlos angeboten also genau so, wie es auch in den letzen Monaten der Fall war.

SportScheck hat immer mal wieder tolle Gewinnspiele im Portfolio, die stets Marketingzwecken dienen, womit die Teilnahme komplett kostenlos und unverbindlich möglich ist. Im Dezember 2020 wurde zum Beispiel ein Winterurlaub in der Schweiz verlost, im September 2020 ging es für eine Woche nach Andalusien.

SportScheck Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Im Juli 2022 geht es nun nach Luxemburg und somit in das Land der grünen Wälder, wilden Felsen und atemberaubenden Flüssen. Verlost werden vier Nächte im Hotel für zwei Personen, zwei Restaurant-Besuche, Anreise mit der Bahn oder Erstattung der Benzinkosten bei Eigenanreise mit dem Auto sowie eine Luxembourg-Card.

Die Lösung für die obligatorische Gewinnspielfrage lautet „Bodensee“. Teilnahmeschluss ist der 5. Juli 2022. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweisdokumenten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments