SportScheck Gewinnspiel: Andalusien Reise kostenlos gewinnen

Reise nach Andalusien für zwei Personen kostenlos gewinnen.

SportScheck Gewinnspiel: Andalusien Reise kostenlos gewinnen

SportScheck Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Interessierte Teilnehmer können eine Reise nach Andalusien kostenlos gewinnen. Mitspielen ist bei dem Anbieter stets kostenlos und unverbindlich.

SportScheck Gewinnspiele werden einmal pro Monat angeboten und bieten zumeist außerordentlich gute Preise. Im Juli 2020 wurde zum Beispiel eine Schweiz Reise für zwei Personen angeboten. Auch bei dieser Werbeaktion handelte es sich um ein gratis Gewinnspiel.

SportScheck Gewinnspiel als Empfehlung

Im September können sich zwei glückliche Gewinner über eine Andalusien Reise freuen. Enthalten sind sieben Tage Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel, Flugtickets sowie Frühstück. Das Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „8“.

Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2020. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass zur Teilnahme an dieser Verlosung eine Registrierung zu dem kostenlosen Newsletter des Anbieters erforderlich ist. Diese kann jedoch jeder Zeit wieder abbestellt werden.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments