Sonnenlandpark mit Deutschlands größtem Rutschen-Turm

Freizeitpark Sonnenlandpark mit Deutschlands größtem Rutschen-Turm.

1
169
Sonnenlandpark

Der Sonnenlandpark kann seit dem Sommer eine neue, faszinierende Attraktion aufweisen. Pünktlich zum Start der Sommerferien 2018 wurde in dem beliebten Freizeitpark Deutschlands größter Rutschen-Turm eröffnet.

Der Riese hat eine Höhe von 30 Metern und bietet gleich sechs unterschiedliche Rutschen. Im Herbst 2018 sollen noch drei weitere Rutschen hinzu kommen. Dabei hat der Betreiber sowohl an Familien mit Kindern als auch an Adrenalin-Junkies gedacht.

Sonnenlandpark hat Deutschlands größten Rutschen-Turm

Sonnenlandpark
Der neue Rutschenturm im Sonnenlandpark.

Kleine Freizeitpark-Fans können sich auf Rutschen mit einer Höhe von 5 Metern freuen. Das ist für die Kleinen bereits ganz schön hoch. Besonders mutig Fans können sich aus Höhen von 10, 20 oder sogar 25 Metern in die Tiefe stürzen.

Außerdem bietet der neue Turm Tunnel-, Kasten- und Wellenrutschen und somit jede Menge Spaß und Nervenkitzel. Die Attraktion kann kostenlos genutzt werden, ist somit also im Parkeintritt enthalten. Rund eine Million Euro habe der Freizeitpark in den Turm investiert, erklärte Park-Chefin Manuela Schleith gegenüber Pressevertretern.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Informationen zu Gutschein Angeboten

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments