Sonic Dash: Kultspiel kostenlos für Apple iPhone

Gutes Handyspiel komplett kostenlos laden.

0
20
Handy Spiel Sonic Dash Download

Das Handyspiel „Sonic Dash“ wird heute im App Store von Apple erstmals kostenlos angeboten. Regulär werden für den Download bis zu 1,99 Euro verlangt. Der Spieleklassiker aus dem Hause Sega gilt als eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten und soll nach Angaben des Publishers bereits weit mehr als 100 Millionen Downloads erzielt haben. Das ist durchaus rekordverdächtig.

Sega hat das Spiel unlängst auf das Freemium-Modell umgerüstet. Der Download ist somit kostenlos, der Spaß kommt nun aber mit In-App-Angeboten und Werbung. Die Installation auf iPhones und iPads setzt etwa 366 MByte Speicherplatz und iOS 9.0 oder neuer voraus.

Sonic Dash kostenlos für Apple iOS

Interessierte Spielerinnen und Spieler übernehmen bei dem Handy-Game die Steuerung des bekannten blauen Igels und flitzen mit diesem über eine farbenfrohe dreidimensionale Strecke. Mit eingesammelten goldenen Ringen können wichtige Extras und Spezialfähigkeiten eingesammelt werden. Da sich diese im Spielverlauf als unerlässlich erweisen, sollte den Ringen ein Höchstmaß an Beachtung geschenkt werden.

Das Casual-Game ist gut und sicherlich als toller Zeitvertreib geeignet. Das kostenlose Angebot kann man daher mitnehmen. Die Werbeeinblendungen nerven allerdings etwas. Wer sich damit arrangieren kann, erhält mit dem Download ein prima Spiel zum Nulltarif.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: