SOKRATIV Gewinnspiel: Urlaub in Dänemark kostenlos gewinnen

Teilnehmer können einen Dänemark Urlaub im Wert von 2.500 Euro gewinnen.

SOKRATIV Gewinnspiel: Urlaub in Dänemark kostenlos gewinnen

SOKRATIV Gewinnspiel März 2023: Teilnehmer an der Verlosung können mit etwas Glück einen Dänemark Urlaub im Wert von 2.500 Euro gewinnen. Dänemark ist eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen und der Frühling steht langsam aber sicher vor der Tür – das Gewinnspiel passt somit prima in die Zeit.

Der Anbieter ist für interessante Werbeaktionen bekannt, vor einigen Monaten wurde zum Beispiel eine Reise nach Jordanien verlost.

SOKRATIV Gewinnspiel März 2023 als Empfehlung

Unter dem Motto „Draußen ist das neue Drinnen“ geht es nun nach Dänemark. Verlost wird ein Aktivurlaub inklusive Urlaubsgeld für zwei Personen mit einem Gesamtwert von rund 2.500 Euro.

Die Verlosung wird in Zusammenarbeit mit Danmark und VisitDenmark angeboten. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht. Teilnahmeschluss ist der 15. März 2023. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern kräftig die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments