SOKRATIV Gewinnspiel: Abenteuer-Reise nach Jordanien gewinnen

Teilnehmer können eine Reise für zwei Personen im Wert von 3.333 Euro gewinnen.

SOKRATIV Gewinnspiel: Abenteuer-Reise nach Jordanien gewinnen

SOKRATIV Gewinnspiel als Tipp für Abenteurer: Teilnehmer können eine Reise für zwei Personen im Wert von 3.333 Euro gewinnen. Die Verlosung dient wie immer ausschließlich der Werbung, womit Mitspielen komplett kostenlos und unverbindlich möglich ist.

Der Anbieter hatte bereits vor rund zwei Wochen ein interessantes Südafrika Reise Gewinnspiel im Angebot, bei der aktuellen Aktion geht es nun weiter.

SOKRATIV Gewinnspiel November 2022 als Empfehlung

Verlost wird eine 8-tägige Abenteuereise für zwei Personen nach Jordanien inklusive der Flüge im Gesamtwert von 3.333 Euro. Enthalten sind Unterbringung in einem 4-Sterne-Hotel mit Halbpension sowie ein individuelles Sportprogramm wie zum Beispiel Tauchen, Rafting und Yoga. Eine Gewinnspielfrage ist nicht vorhanden.

Mitspielen kann jeder mit einem gemeldeten Wohnsitz in Deutschland und mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren. Teilnahmeschluss ist der 30. November 2022.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments