Slagharen: Artworks von „Red Bandits Adventure“ Themenfahrt veröffentlicht

Artworks der neu gestalteten Themenfahrt zeigen einen Ausflug in den Wilden Westen.

Slagharen: Artworks von „Red Bandits Adventure“ Themenfahrt veröffentlicht

Slagharen: Im Freizeitpark in den Niederlanden tut sich was. Artworks der neu gestalteten Themenfahrt zeigen einen Ausflug in den Wilden Westen. Die Wasser-Themenfahrt „Wild West Adventure“ wurde in der Saison 2000 eröffnet und lud interessierte Besucher zu einer unterhaltsamen Fahrt durch verschiedene Szenen inklusive Wasser- und Feuer-Effekte. Im November 2022 wurde die Attraktion dann geschlossen und eine umfangreiche Umgestaltung angekündigt.

Die Verantwortlichen haben nun erste Artworks veröffentlicht, denen eine Vielzahl interessanter Details entnommen werden können. Die Themenfahrt soll künftig unter dem Namen „Red Bandits Adventure“ angeboten werden und thematisch eine fiktive Verbrecherbande zum Inhalt haben, die in dem Freizeitpark ihr Unwesen treiben soll.

Slagharen veröffentlicht Artworks von Themenfahrt „Red Bandits Adventure“

Slagharen: Artworks von „Red Bandits Adventure“ Themenfahrt veröffentlicht
Slagharen: Artworks von „Red Bandits Adventure“ Themenfahrt veröffentlicht.

„Die ‚Red Bandits‘ sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Diejenigen, die bald an Bord eines Bootes gehen, müssen verschiedene gefährliche Elemente überstehen, die von den Roten Banditen als Prüfung aufgestellt wurden. Doch am Ende verläuft das Abenteuer anders als erwartet…“, heißt es aus dem niederländischen Freizeitpark.

Die Technik vom deutschen Hersteller Mack Rides soll vollständig erhalten bleiben und auch das grundlegende Layout soll nicht verändert werden. Neu werden allerdings die einzelnen Szenen sein, die umfangreich umgestaltet und somit ein neues Erlebnis bieten sollen. Die neue Thematisierung soll von der Leisure Expert Group aus Amsterdam realisiert werden. „Red Bandits Adventure“ soll im Laufe der Saison 2023 eröffnet werden. Der Freizeitpark nahe der deutsch-niederländischen Grenze feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen.

Themenseite: Informationen zum Slagharen Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments