Skyline Park: Saisonstart und Corona-Öffnung am 11. Juni 2021

Allgäu Skyline Park darf endlich wieder Besucher begrüßen. Überblick der Corona-Regeln.

0
53
Skyline Park: Saisonstart und Corona-Öffnung am 11. Juni 2021

Skyline Park Saisonstart am 11. Juni 2021. Der Allgäu Skyline Park darf endlich wieder Besucher begrüßen. Ein Überblick der Corona-Regeln. Es hat lange gedauert und vermutlich arg an den Nerven des Betreiber genagt, doch darf der Freizeitpark endlich wieder seine Tore öffnen.

Der monatelange Corona-Lockdown inklusive Zwangsschließung ist damit beendet und Freizeitpark-Fans und Familien können wieder einen wunderbaren Tag unter freiem Himmel im Vergnügungspark erleben. Die Sicherheit von Besuchern und Mitarbeitern hat höchste Priorität, daher kommt die Wiedereröffnung mit einigen Corona-Regeln.

Skyline Park Saisonstart 2021

Skyline Park: Saisonstart und Corona-Öffnung am 11. Juni 2021
Der Skyline Park darf endlich wieder Besucher empfangen.

Das umfangreiche Hygiene- und Sicherheitskonzept soll einen unbeschwerten Aufenthalt ermöglichen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nach langer Zeit endlich grünes Licht von der Landesregierung für eine Öffnung erhalten haben und können es kaum erwarten, wieder unsere Gäste im Skyline Park empfangen zu dürfen. Bereits im letzten Jahr haben wir gezeigt, dass ein Betrieb des Skyline Park unter Berücksichtigung umfangreicher Hygienemaßnahmen und Regeln möglich ist“, erklärt Joachim Löwenthal, Inhaber vom Skyline Park.

Auf den Internetseiten des Freizeitparks können weitere Informationen zu den Pandemie-bedingten Maßnahmen nachgelesen werden. Neu in der Saison 2021 ist „Löwis süßer Laden“ im Eingangsbereich. Außerdem wurde die interaktive Achterbahn „Sky Dragster“ von Hersteller Maurer Rides komplett überarbeitet und kann nun mit zwei Fahrzeugen hintereinander befahren werden.

Themenseite: Informationen zum Skyline Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments