Serengeti Park Saisonstart 2021 für den 8. März geplant

Tierpark öffnet am 8. März 2021 seine Tore für Tierfreunde.

Serengeti Park Saisonstart 2021 für den 8. März geplant

Serengeti-Park Saisonstart 2021: Der Tierpark öffnet am 8. März 2021 seine Tore für kleine und große Tierfreunde. Der Freizeitpark soll später folgen. Der Eifelpark Saisonstart steht bereits fest, nun folgt der Serengeti-Park. Besucher können sich unter anderem auf die beliebte „Serengeti-Safari“ mit ihren großzügigen Freianlagen freuen, die wahlweise mit dem eigenen Pkw oder im Serengeti-Bus durchfahren werden kann.

Ebenfalls ist die Dschungel-Safari geöffnet, hier können Gäste zu Fuß unterwegs sein und unsere Affen beobachten. Der Freizeitpark bleiben weiterhin geschlossen. Aufgrund des eingeschränkten Angebotes, wurden auch die Eintrittspreise reduziert. Weitere Informationen zu dem aktuellen Angebot können direkt auf der Internetseite des Parks nachgelesen werden.

Serengeti Park Saisonstart am 8. März 2021

Dr. Fabrizio Sepe, Inhaber der Freizeiteinrichtung erklärt zu der Öffnung: „Wir freuen uns sehr, Menschen und vor allem vielen Kindern eine Freizeitbeschäftigung anbieten zu können, die in der aktuell schwierigen Lage endlich wieder eine schöne Ablenkung und auch einen kleinen Teil Normalität ermöglicht! “Endlich was erleben” heißt es nun bei uns, wenn Familien auf Safari gehen, um Natur und Tiere zu genießen. Wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns auf all unsere Gäste, die uns ‘mit Abstand’ natürlich die liebsten sind!

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter. Dementsprechend haben wir die Zeit genutzt, um unsere Hygienekonzepte stetig anzupassen. Bei uns können sich Menschen trotz Mund-Nasen-Bedeckung und Abstand wohl fühlen – so geht Safari heute!“ Auch wirtschaftlich sei dieser erste Schritt ein positives Signal für den Serengeti Park. “Wir müssen täglich 1500 Tiere versorgen und haben hier nicht die Möglichkeit, Kosten zu senken. Hierfür und natürlich auch für unsere vielen Mitarbeiter und ihre Familien ist die Teilöffnung des Parks eine gute Nachricht!”, sagt Sepe.

• Themenseite: Informationen zum Serengeti-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments