Schweiz Tourismus: Rundreise für zwei Personen kostenlos gewinnen

Schweiz Tourismus Gewinnspiel August 2022: Teilnehmer können eine Rundreise für zwei Personen durch unser wunderschönes Nachbarland gewinnen.

Das Tourismusunternehmen bietet die Verlosung komplett kostenlos und unverbindlich an, die Teilnahme sollte somit definitiv risikolos möglich sein.

Schweiz Tourismus Gewinnspiel August 2022 als Empfehlung

Mitspieler können mit etwas Glück eine 6-tägige Rundreise durch die Schweiz für zwei Personen mit einem Elektroauto gewinnen.

Der Gewinn beinhaltet das Reiseangebot von Ameropa „Faszination Glacier Express und Tesla“ mit Unterbringung in einem Doppelzimmer. Eine Preisfrage ist nicht vorhanden, womit die Teilnahme an dem Gewinnspiel noch mehr Spaß bringt. Teilnahmeschluss ist 20. August 2022.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar