Schwarzwald Gewinnspiel: Kurzurlaub in der Natur kostenlos gewinnen

Teilnehmer können einmal pro Monat einen Hotelaufenthalt für zwei Personen gewinnen.

Schwarzwald Gewinnspiel: Kurzurlaub in der Natur kostenlos gewinnen

Schwarzwald Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Teilnehmer können einmal pro Monat einen Hotelaufenthalt für zwei Personen gewinnen. Die Verlosung dient ausschließlich Werbezwecken, Mitspielen ist daher komplett kostenlos und unverbindlich.

Das Tourismusunternehmen will mit den Gewinnspielen ordentlich die Werbetrommel für die wunderschöne Region betätigen und ist dazu Kooperationen mit zahlreichen bekannten Hotels eingegangen.

Schwarzwald Gewinnspiel Februar 2022

Mitspieler können im Februar 2022 einen Kururlaub im Natur und Sport Hotel „Zuflucht“ gewinnen. Enthalten sind zwei Übernachtungen und Frühstück. Die Verlosung kommt mit einem kleinen Memory-Spiel, die Teilnahme bringt somit auch Spaß.

Die Werbeaktion wird bis zum 28. Februar 2022 angeboten. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren. Die Redaktion drückt allen Mitspielern wie immer kräftig die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments