Schwarzwälder Bote Gewinnspiel: Europa-Park Urlaub kostenlos gewinnen

Urlaub im Europa-Park komplett kostenlos gewinnen.

Schwarzwälder Bote Gewinnspiel: Europa-Park Urlaub kostenlos gewinnen

Schwarzwälder Bote schickt Gewinner in einen Kurzurlaub im größten Freizeitpark Deutschlands. Teilnehmer können einen Europa-Park Urlaub gewinnen. Das Beste: Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Der Verlosung dient somit ausschließlich Werbezwecken. Das letzte Europa-Park Gewinnspiel ist bereits Monate her, die Teilnahme lohnt sich also richtig. Geboten wird ein Erlebnis-Trip in den Freizeitpark in Rust für zwei Personen.

Schwarzwälder Bote Gewinnspiel als Empfehlung

Enthalten sind Eintritt in den Freizeitpark, Übernachtung im Themenhotel, Frühstücksbuffet und Nutzung des Wellness-Bereich. Ein Aufenthalt im Wasserpark Rulantica ist nicht mit von der Partie, aber den könnte man ja bei Interesse separat buchen.

Wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, muss dazu einzig ein kurzes Teilnahmeformular ausfüllen. Die Werbeaktion wird bis zum 31. Juli 2020 angeboten. Mitmachen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments