Schwaben-Park: „Wilde Hilde“ Eröffnung am 25. Mai 2019

Boris Raczynski

Der Schwaben-Park wird seine Achterbahn-Neuheit „Wilde Hilde“ offiziell am 25. Mai 2019 eröffnen. Narumol und Josef aus „Bauer sucht Frau“ sind bei den Feierlichkeiten vor Ort und geben Autogramme. Die Achterbahn befindet sich bereits seit Oktober 2018 in einem öffentlichen Testbetrieb.

Ende Mai ist es nun endlich so weit, die neue Attraktion wird ganz offiziell und mit Feier für alle Besucher eröffnet. Die Autogrammstunde mit dem Narumol und Josef findet um 13 Uhr statt. Alle Kinder im Alter bis einschließlich elf Jahre erhalten außerdem eine Schwaben-Park Freikarte. Allerdings nur dann, wenn sie den Nachnahmen „Huhn“ oder „Hahn“ haben.

Der Schwaben-Park „Wilde Hilde“ Eröffnung im Mai

Schwaben-Park Schwabenpark Gutschein Wilde Hilde
Die „Wilde Hilde“ verspricht grandiose Unterhaltung.

Die „Wilde Hilde“ ist eine innovative Achterbahn-Neuheit, die es so kein zweites Mal in Deutschland gibt. Hersteller Ride Engineers Switzerland hat die Anlage vom Typ „Roller Ball“ entwickelt. Die Wagen bewegen sich bei der Attraktion nicht auf Schienen, sondern neben diesen.

Die Strecke ist als absteigender Zick-Zack-Parcours gestaltet und bietet kurzzeitige Momente der Schwerelosigkeit. Überschläge der freischwingenden Gondeln gibt es aber nicht. Der Freizeitpark beschreibt das neue Fahrgeschäft als familienfreundliches Fahrerlebnis für Kinder ab sechs Jahren und einer Größe von mindestens 1,20 Metern.

• Themenseite: Informationen zum Schwaben-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen