Schwaben-Park Halloween 2018 mit neuer Geisterstadt

Schwaben-Park Halloween Saison 2018 mit neuer Geisterstadt.

Schwabenpark Gutschein

Der Schwaben-Park feiert in diesem Jahr zum zweiten Mal das beliebte Grusel-Fest. Dabei legt der Betreiber des Freizeitparks wieder auf den Fokus auf Familien mit Kindern und bietet entsprechende Attraktionen an.

Der unterhaltsame „Geisterspaß“ nimmt in der Saison 2018 eine Gesamtfläche von 500 Quadratmetern ein. Satte 13 Tage können sich dort Horrorgestalten, Geister, Hexen und Fledermäuse nach Herzenslust austoben. „Mitten in der Geisterstadt gibt es interaktive Elemente, bei denen die Kleinen ihren ganzen Mut beweisen müssen“, erklärt der Freizeitpark.

Schwaben-Park Halloween mit neuer Geisterstadt

Schwabenpark Guschein
Die „Wilde Hilde“ als Computer-Simulation.

Damit aber nicht genug. Der gesamte Freizeitpark ist während der Veranstaltungstage auf Halloween getrimmt. Unzählige Spinnenweben, Blumen und natürlich eine ganze Armee von Kürbissen garantieren auch im Oktober herrliche Stunden bei einem Besuch des Freizeitparks.

Alle Attraktionen und Fahrgeschäfte sind natürlich auch im Herbst geöffnet. Das gilt selbstverständlich auch für die neue Wilde Hilde, die sich zwar immer noch im Testbetrieb befindet, aber dennoch jede Menge Spaß verspricht. Kostümierte Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren zahlen übrigens nur kleine 14,50 Euro an der Tageskasse.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Informationen zu Gutschein Angeboten

[the_ad id=“18564″]

https://www.youtube.com/watch?v=P2r8zCvwU6M

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments