Schwaben-Park: Freizeitpark mit Corona-3G-Regel wieder komplett geöffnet

Gäste des Freizeitparks müssen seit dem 21. August 2021 wahlweise geimpft, genesen oder getestet sein.

Schwaben-Park: Freizeitpark mit Corona-3G-Regel wieder komplett geöffnet

Schwaben-Park mit neuen Corona-Regeln: Gäste des Freizeitparks müssen seit dem 21. August 2021 wahlweise geimpft, genesen oder getestet sein. Die beliebten Indoor-Attraktionen sind mit der neuerlich eingeführten 3G-Regel ebenfalls wieder geöffnet. In den letzten Wochen mussten Besucher der Freizeiteinrichtung keinen Berechtigungsnachweis vorlegen.

Als Einschränkung und zugleich Zugeständnis an die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie waren allerdings die Indoor-Attraktionen nicht für Besucher zugänglich. Dies galt auch für die Wasser-Themenfahrt „Azura“.

Der Freizeitpark hat die 3G-Regel nun wieder einführen müssen. Gäste müssen somit explizit entweder geimpft, genesen oder negativ getestet sind. Für einen kurzfristigen Corona-Test steht vor Ort ein Testzentrum zur Verfügung, bei dem ein sogenannter Lolly-Test durchgeführt wird. Die 3G-Regel gilt für Erwachsene ab 18 Jahre. Noch nicht schulpflichtige Kinder sowie Schüler sind von der Testpflicht befreit.

• Themenseite: Informationen zum Schwaben-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments