Schwaben-Park: Eröffnung von „Wilde Hilde“ erst 2019

Schwaben-Park: Eröffnung von „Wilde Hilde“ erst Saison 2019.

Schwabenpark Gutschein

Der Schwaben-Park verschiebt die Eröffnung der neuen Achterbahn „Wilde Hilde“ auf die kommende Saison 2019. Ein erster öffentlicher Probebetrieb der weltweit einmaligen Attraktion soll jedoch noch 2018 stattfinden. Die neuartige Achterbahn wird seit Wochen auf Herz und Nieren getestet.

Dabei wird jede Einstellung und Justierung dokumentiert. Die „Wilde Hilde“ hat daher bereits rund 2.000 Fahrten hinter sich. Trotzdem soll die offizielle Eröffnung auf 2019 verschoben werden.

Schwaben-Park verschiebt die „Wilde Hilde“

Schwabenpark Guschein
Die „Wilde Hilde“ als Computer-Simulation.

„Wir können die Enttäuschung unserer Gäste gut verstehen“, so die Geschäftsführer Thomas und Guido Hudelmaier. „Dennoch hoffen und bitten wir um Verständnis unserer Gäste, da es sich um einen Prototypen handelt. Es gibt weltweit keine vergleichbare Anlage, bis ein neues Auto marktreif ist, dauert es auch mehrere Jahre. Wir setzen weiterhin alle Hebel in Bewegung um noch im Herbst ein „Soft Opening“ zu starten“.

Damit sind Testfahrten mit Besuchern unter realen Bedingungen gemeint. Konkrete Termine wurden bislang nicht genannt.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Informationen zu Gutschein Angeboten

[the_ad id=“18564″]

https://www.youtube.com/watch?v=P2r8zCvwU6M

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments