Samsung Galaxy S9 Gewinnspiel von Cosmopolitan

Samsung Galaxy S9 Gewinnspiel als Tipp der Redaktion.

Samsung Galaxy S9 Gewinnspiel 2018

Samsung Galaxy S9 Gewinnspiel als Tipp der Redaktion. Nachdem wir vor zwei Tagen das Samsung Gewinnspiel der Autozeitung vorgestellt haben, folgt heute gleich das nächste Galaxy Gewinnspiel. Gut so, da das Galaxy S9 sicherlich zu den schönsten Smartphones auf dem Markt gehört. Das Flaggschiff der Südkoreaner hat mächtig Leistung unter der Haube, bietet einen brillanten Bildschirm und setzt in Sachen Optik definitiv Maßstäbe.

Viele Samsung-Fans finden das Gerät sogar schöner als das neue Apple iPhone X – und haben damit vielleicht sogar Recht. Kurzum, das Samsung Galaxy S9 und sein großer Bruder Galaxy S9+ sind moderne Smartphones, von denen viele Nutzer träumen. Die Schönheiten sind allerdings recht teuer, was Handy Gewinnspiele überaus interessant werden lässt.

Samsung Galaxy S9 Gewinnspiel von Cosmopolitan

Cosmopolitan hat das erkannt und bietet aktuell ein entsprechendes Samsung Gewinnspiel an. Teilnehmer an der kostenlosen und unverbindlichen Verlosung können ein nagelneues Samsung Galaxy S9+ Handy gewinnen. Ein großartiger Preis, über den sich bestimmt viele freuen würden.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist denkbar einfach. Kontaktdaten eintragen und Damen drücken, mehr ist nicht zu tun. Teilnahmeschluss ist der 12. Juli 2018. Die Redaktion drückt allen Mitspielern die Daumen. Samsung und Apple haben übrigens gestern ihren siebenjährigen Patentkrieg beendet. Das wurde auch mal Zeit, dass der Unfug ein Ende hat. In Zukunft können sich beide Unternehmen also voll und ganz darauf konzentrieren, noch schönere Smartphones zu bauen.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments