Saint Albray Gewinnspiel: Citroen DS21 Klassiker

Saint Albray Auto Gewinnspiel: Citroen DS21 Klassiker gewinnen.

Saint Albray Gewinnspiel Citroen DS21 Cabrio

Käse-Spezialist Saint-Albray bietet aktuell ein Auto Gewinnspiel für Liebhaber klassischer Fahrzeuge an. Teilnehmer können ein Citroen DS21 Cabrio gewinnen. Fans von Klassikern gilt dieses Auto als eine der schönsten automobilen Kreationen überhaupt.

Damit aber nicht genug: Unter dem Motto „Frankreichs schönste Ecken“ bietet die Verlosung noch viele weitere Preise an. Der Gesamtwert aller Gewinne liegt bei beeindruckenden 150.000 Euro. Geboten werden neben dem Citroen DS21 Cabrio 10 Vespa Roller, 100 Kameras und jede Menge Gutscheine.

Saint Albray Auto Gewinnspiel als Empfehlung

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos, der Ablauf allerdings ein klein wenig ungewöhnlich. Wer sein Glück versuchen möchte, soll sich Videos anschauen und Preisfragen beantworten.

Je mehr Videos angeschaut und Fragen richtig beantwortet werden, desto größer sind die Chancen auf einen hochpreisigen Gewinn. Zudem gibt es im Fachhandel ab sofort spezielle Aktionspackungen.

Citroen DS21 Cabrio komplett kostenlos gewinnen

In diesen befinden sich Aktionscodes, womit die Teilnahme an der Verlosung nicht mehr kostenlos ist. Wer einen Code auf der Aktionsseite des Anbieters eingibt, kann die ersten drei Videos und Fragen überspringen. Damit ist ein kleiner Gewinn nahezu garantiert.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. März 2019. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass Saint Albray im letzten Jahr eine nahezu identische Werbeaktion angeboten hatte.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments