Saint Albray Gewinnspiel: Citroen DS21 Cabrio

Saint Albray Gewinnspiel: Citroen DS21 Cabrio Oldtimer gewinnen.

0
99
Saint Albray Gewinnspiel Citroen DS21 Cabrio

Käse-Anbieter Saint Albray veranstaltet zum Jahresbeginn ein neues Gewinnspiel. Teilnehmer können ein Citroen DS21 Cabrio Oldtimer und damit eines der schönsten Autos aller Zeiten gewinnen. Die Verlosung bietet unter dem Motto „Frankreichs schönste Ecken“ Preise im Gesamtwert von 150.000 Euro. Der Hauptgewinn besteht aus dem Citroen Oldtimer, hinzu kommen 10 Vespa Motorroller, 100 Kameras und jede Menge Gutscheine.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos, der Ablauf allerdings ein klein wenig ungewöhnlich. Wer sein Glück versuchen möchte, soll sich Videos anschauen und Preisfragen beantworten. Je mehr Videos angeschaut und Fragen richtig beantwortet werden, desto größer sind die Chancen auf einen hochpreisigen Gewinn. Zudem gibt es im Fachhandel ab sofort spezielle Aktionspackungen.

In diesen befinden sich Aktionscodes, womit die Teilnahme an der Verlosung nicht mehr kostenlos ist. Wer einen Code auf der Aktionsseite des Anbieters eingibt, kann die ersten drei Videos und Fragen überspringen. Damit ist ein kleiner Gewinn nahezu garantiert. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. März 2019. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass Saint Albray im letzten Jahr eine nahezu identische Werbeaktion angeboten hatte.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: