Safariland Stukenbrock: Freikarte für alle Corona-Helfer

Safariland Stukenbrock Freikarte für Corona-Helfer im Sommer 2020.

0
326
Safariland Stukenbrock Freikarte Corona Helfer

Safariland Stukenbrock Freikarte für Corona-Helfer: Besucher bestimmter Berufsgruppen erhalten im Safariland bis 11. August 2020 freien Eintritt. „Der Lockdown im Kreis Gütersloh wurde aufgehoben, damit ist die Anreise mit Personen aus zwei Haushalten oder für Patchworkfamilien wieder möglich.

Es ist uns daher ein besonderes Anliegen, allen Corona-Helfern und -Helferinnen, die in den vergangenen Monaten zum Teil Übermenschliches geleistet haben, ein riesiges Dankeschön auszurichten! Ohne euch sind wir nichts.“, erklärt der Tier- und Freizeitpark in Schloß Holte-Stukenbrock.

Safariland Stukenbrock Freikarte für Corona-Helfer

Das Safariland möchte „alle, die in dieser schwierigen Zeit Außergewöhnliches geleistet haben“, zu einem kostenlosen Besuch einladen. Das Freizeitziel nennt dabei konkret Krankenschwestern, Altenpfleger, Ärzte, Soldaten, Feuerwehrleute und Polizisten. Die Freikarte für den kostenlosen Eintritt kann einfach erhalten werden.

Einzig die Vorlage eines Berufsnachweises an der Kasse ist dazu erforderlich. Die Gratis-Aktion gilt bis zum Ende der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen und somit bis zum 11. August 2020. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass es einen anderen Safariland Gutschein zurzeit nicht gibt. Das Angebot ist daher wirklich bemerkenswert.

• Themenseite: Weitere Informationen zum Safariland Stukenbrock

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments