Safariland Stukenbrock: Freikarte für alle Corona-Helfer

Boris Raczynski

Safariland Stukenbrock Freikarte für Corona-Helfer: Besucher bestimmter Berufsgruppen erhalten im Safariland bis 11. August 2020 freien Eintritt. „Der Lockdown im Kreis Gütersloh wurde aufgehoben, damit ist die Anreise mit Personen aus zwei Haushalten oder für Patchworkfamilien wieder möglich.

Es ist uns daher ein besonderes Anliegen, allen Corona-Helfern und -Helferinnen, die in den vergangenen Monaten zum Teil Übermenschliches geleistet haben, ein riesiges Dankeschön auszurichten! Ohne euch sind wir nichts.“, erklärt der Tier- und Freizeitpark in Schloß Holte-Stukenbrock.

Safariland Stukenbrock Freikarte für Corona-Helfer

Das Safariland möchte „alle, die in dieser schwierigen Zeit Außergewöhnliches geleistet haben“, zu einem kostenlosen Besuch einladen. Das Freizeitziel nennt dabei konkret Krankenschwestern, Altenpfleger, Ärzte, Soldaten, Feuerwehrleute und Polizisten. Die Freikarte für den kostenlosen Eintritt kann einfach erhalten werden.

Einzig die Vorlage eines Berufsnachweises an der Kasse ist dazu erforderlich. Die Gratis-Aktion gilt bis zum Ende der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen und somit bis zum 11. August 2020. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass es einen anderen Safariland Gutschein zurzeit nicht gibt. Das Angebot ist daher wirklich bemerkenswert.

• Themenseite: Weitere Informationen zum Safariland Stukenbrock

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen