Safariland Stukenbrock Corona-Regeln Sommerferien Juli August 2021

Spontane Besuche, Barzahlung und Registrierung vor Ort sind wieder möglich.

0
107
Safariland Stukenbrock Corona-Regeln Sommerferien Juli August 2021

Safariland Stukenbrock Corona-Regeln Sommerferien Juli August 2021. Spontane Besuche, Barzahlung und Registrierung vor Ort sind wieder möglich. Der Safari- und Freizeitpark in Nordrhein-Westfalen hatte seinen vollständigen Saisonstart 2021 bereits Ende Mai feiern können. Die Genehmigung seitens der verantwortlichen Behörden kam allerdings mit Auflagen aufgrund der Corona-Pandemie.

Diese fallen nun größtenteils weg: „Ab sofort müsst ihr euch nicht mehr vorher online registrieren, wenn ihr in unser schönes Safariland kommen möchtet, sondern könnt wieder einfach vorbeikommen. Die Registrierung kann ab sofort vor Ort vorgenommen werden und auch die Tickets können wieder bar bezahlt werden“, meldet die Freizeiteinrichtung.

Safariland Stukenbrock Corona-Regeln Sommer 2021

Safariland Stukenbrock Corona-Regeln Sommer 2021
Erholsame Auszeit im Tier- und Freizeitpark.

Das ist neu und das ist auch gut. Besucher mussten bislang vor dem geplanten Aufenthalt ein tagesdatiertes Online-Ticket für einen Besuch des Freizeit- und Tierparks erwerben. Diese Pflicht der Voranmeldung für einen Besuch des Safariland Stukenbrock ist nun nicht mehr gegeben.

Einige Corona-Regeln gelten allerdings weiterhin und sollten auch beachtet werden. Sie dienen dem Schutz von Besuchern und Mitarbeitern. Unverändert gilt, dass jeder Besucher entweder getestet, genesen oder geimpft sein muss. Ein entsprechender Nachweis muss zwingend vor Ort vorgelegt werden. Ein mobiles Corona-Testzentrum steht direkt vor dem Eingang von dem Safariland Stukenbrock zur Verfügung und kann von allen denjenigen genutzt werden, auf welche die drei oben genannten Voraussetzungen nicht zutreffen.

• Themenseite: Informationen zum Safariland Stukenbrock Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.



www.movieparkholidays.de
Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments