Saarow-Therme: Kinder ab September 2022 unerwünscht

Thermalbad inklusive Saunen und Außenbecken nur für Erwachsene geöffnet.

Saarow-Therme: Kinder ab September 2022 unerwünscht

Saarow-Therme: Thermalbad ab September 2022 an jedem Freitag und Samstag inklusive Saunen und Außenbecken ausschließlich für Erwachsene geöffnet. Der Betreiber der Therme bezeichnet das neue Angebot als „adults only“ – und muss sich allerhand Kritik gefallen lassen.

Die Therme in Saarow will künftig an zwei Tagen der Woche nur noch Gäste ab 16 Jahren empfangen. Die Therme liegt rund eine Autostunde südöstlich von Berlin und ist ein beliebtes Freizeitziel für Familien mit Kindern.

Saarow-Therme führt „adults only“-Tage ein

Laut einem Bericht von B. Z. beschwerte sich nun auch eine Lichtenberger Familie über die aus ihrer Sicht unfairen Einschränkungen für Familien mit Kindern. Der Vater habe die Zutrittsbeschränkungen als Frechheit bezeichnet.

„Unter der Woche müssen wir schließlich arbeiten, und meine Tochter muss in die Schule“, habe er gesagt. Ein Eintritt in die Saarow-Therme kostet laut der offiziellen Internetseite zwischen 20 und 30 Euro und dies für alle Altersklassen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments