Roter Hahn Gewinnspiel: Bauernhof Urlaub für zwei Personen gewinnen

Bauernhof Urlaub in Südtirol komplett kostenlos gewinnen.

0
0
Roter Hahn Gewinnspiel: Bauernhof Urlaub für zwei Personen gewinnen

Das Roter Hahn Gewinnspiel schickt zwei glückliche Gewinner aufs Land. Verlost wird ein Urlaub auf einem Bauernhof im schönen Südtirol. Das Gewinnspiel dient zur Werbung, daher ist die Teilnahme definitiv kostenlos und unverbindlich.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass insgesamt drei Tirol Urlaube zur Verfügung stehen.

Roter Hahn Gewinnspiel als Empfehlung

Die Gewinnchancen sollten somit nicht allzu schlecht sein. Die Verlosung beinhaltet vier Fragen zum Thema „Traumurlaub auf dem Land“. Anschließend muss nur noch das Teilnahmeformular ausgefüllt und abgesendet werden.

Die Urlaube selbst bestehen wahlweise aus einem Aufenthalt in einer Ferienwohnung oder in einem Zimmer mit Frühstück. Teilnahmeschluss ist der 9. Dezember 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments