Rossmann Gewinnspiel: UEFA Champions League Finale Tickets

UEFA Champions League Finale in Istanbul Tickets für zwei Personen gewinnen.

Rossmann Gewinnspiel: UEFA Champions League Finale Tickets

Rossmann Gewinnspiel: UEFA Champions League Finale in Istanbul Tickets für zwei Personen inklusive Hinflug und Rückflug gewinnen. Diese Verlosung ist ein echter Geheimtipp für Fußball-Fans: Verlost werden zwei Tickets für das UEFA Champions League Finale in Istanbul inklusive der Flüge, Transfers und Übernachtung.

Rossmann Gewinnspiel als Empfehlung für Fußball-Fans

Das Finale findet am 10. Juni 2023 statt und die beiden glücklichen Gewinner können live im Atatürk-Olympiastadion dabei sein. Mitspielen ist einfach: Online-Teilnahmeformular ausfüllen und absenden, mehr ist nicht zu tun. Wie bei allen Gewinnspielen kann es allerdings sicherlich nicht schaden, die Daumen kräftig zu drücken. Teilnahmeschluss ist der heutige 1. April 2023.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments