Rossmann Gewinnspiel: Fashion Week Berlin 2019

Rossmann Gewinnspiel: Fashion Week Berlin 2019 Eintrittskarten.

Rossmann Gewinnspiel Fashion Week

Rossmann und Batiste veranstalten aktuell ein interessantes Gewinnspiel. Mitspieler können Eintrittskarten für die Fashion Week in Berlin gewinnen. Die Teilnahme ist wie bei allen Verlosungen des Anbieters komplett kostenlos und unverbindlich. Da wir immer mal wieder E-Mails zu dem Thema erhalten, weisen wir explizit darauf hin.

Bei dem Gewinnspiel werden zwei Tickets für die Fashion Week in Berlin am 5. Juli 2019 verlost. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausfüllen. Teilnahmeschluss ist der 23. Juni 2019. Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahren.

Rossmann Gewinnspiel als Empfehlung

Die „Berlin Fashion Week“, oftmals auch als Berliner Modewoche bezeichnet, wird seit 2007 zweimal pro Jahr veranstaltet. Der Name sagt es bereits, jede Veranstaltung dauert jeweils eine Woche. Besucher können sich während der Modewoche über Modenschauen und Messen für Fachpublikum, Gäste und Schaulustige freuen.

Die Fashion Week gilt inzwischen als die größte Veranstaltung ihrer Art in Deutschland. Bei Gewinnspielen und Verlosungen werden immer mal wieder Eintrittskarten für die Veranstaltung angeboten. Zumeist nur die Tickets, manchmal sind aber auch Anreise und Übernachtung enthalten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments