Ritter Sport Gewinnspiel: 3 x 1.000 Euro Urlaubsgeld

Jeden Monat 3 x 1.000 Euro Urlaubsgeld kostenlos gewinnen.

Ritter Sport Gewinnspiel

Ritter Sport Gewinnspiel für Fans leckerer Schokolade. Wer gerne Süßes nascht, kann das aktuell mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel verbinden.

Passend zu den neuen Geschmacksrichtungen „Buenas Dias“, „Marhaba“ und „Hula-Hula“ werden bei der aktuellen Verlosung des bekannten Herstellers monatlich bis zu 3 x 1.000 Euro Urlaubsgeld geboten. Trotz der aktuellen Corona-Krise ist das natürlich interessant, da geschenktes Geld stets willkommen ist.

Ritter Sport Gewinnspiel als Empfehlung

Wer sich eine Chance auf einen der Gewinne sichern möchte, muss dazu einfach eine oder mehrere Tafeln Schokolade kaufen und dann den entsprechenden Kassenbon bei der Aktionsseite des Anbieters hochladen.

Dann noch schnell ein Teilnahmeformular ausfüllen und schon kann das Daumen drücken losgehen. Die Werbeaktion wird noch bis zum 30. September 2020 angeboten. Die Gewinne werden jeden Monat neu angeboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments