Ritter Rost Magic Park Verden: Verlängerung im November

Ritter Rost Magic-Park Verden hat an vier zusätzlichen Tagen geöffnet.

Magic Park Verden Gutschein

Der Ritter Rost Magic-Park Verden hat an vier zusätzlichen Tagen im November 2019 geöffnet. Damit wird die für den 27. Oktober 2019 geplante Winterpause verschoben. Kleine und große Gäste können dem Freizeitpark an vier zusätzlichen Tagen einen Besuch abstatten.

Der Park wird laut Betreiber nun von Halloween am 31. Oktober bis einschließlich Sonntag, den 3. November 2019 außerplanmäßig geöffnet sein.

Ritter Rost Magic Park Verden verschiebt Winterpause

Der Ritter-Rost-Freizeitpark hatte unlängst die nach einem Unfall geschlossene Achterbahn „Eiserne Schlange“ wieder geöffnet. Der Park im schönen Niedersachen wurde zum Beginn der Saison 2019 umbenannt.

Die Namensänderung erfolgte aufgrund einer Kooperation zwischen dem Freizeitpark in Verden und dem Carlsen Verlag Hamburg und der Caligari Film- und Fernsehproduktions-GmbH als Rechteinhaber der Kinderfilmfigur Ritter Rost.

• Themenseite: Informationen zum Magic Park Gutschein

• Bewertung für den beliebten Freizeitpark abgeben

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments