Ritter Rost Magic Park Verden: Saisonstart am 26. Mai 2020

Der Ritter Rost Magic Park Verden wird am 26. Mai 2020 offiziell in die neue Saison starten.

0
67
Ritter Rost Magic Park Verden

Der Ritter Rost Magic Park Verden wird am 26. Mai 2020 offiziell in die neue Saison starten. Die Wiedereröffnung erfolgt mit Corona-Einschränkungen. Welche Maßnahmen der Freizeitpark konkret einführen musste, um die Genehmigung zur Eröffnung zu erhalten, ist zurzeit noch nicht bekannt.

Der Betreiber hat gegenüber Pressevertretern angekündigt, in den kommenden Tagen weitere Informationen bekannt geben zu wollen. Da bis dahin noch etwas Zeit vergehen könnte, hat sich der Parkbetreiber zwei nette Ideen als Überraschung und Zeitvertreib für Besucher und Fans einfallen lassen.

Ritter Rost Magic Park Verden kündigt Saisonstart an

„Ritter Rosts Brutzel Butze“ bietet bereits seit einiger Zeit schmackhafte Leckereien vom Grill. Außerdem findet neuerdings auf dem Parkplatz des Freizeitparks ein Autokino statt. Eine vergleichbare Idee hat der Movie Park Germany unlängst ebenfalls umgesetzt.

Das Autokino beim Magic Park wird in Zusammenarbeit mit dem Cine City Verden angeboten. Das Autokino hat eine Kapazität von 350 Fahrzeugen und zeigt Filme auf einer 25 Meter breiten Leinwand. Die Eintrittskarten können ausschließlich im Internet und dort auf der Webseite des Cine City Verden erworben werden.

• Themenseite: Informationen zum Magic Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments