Ritter Rost Magic Park: „Drachen Magic“ Themenfahrt angekündigt

Themenfahrt „Drachen Magic“ soll noch in diesem Jahr eröffnet werden.

Ritter Rost Magic Park: „Drachen Magic“ Themenfahrt angekündigt

Ritter Rost Magic Park: Im Freizeitpark in Verden entsteht zurzeit etwas magisches. Die Themenfahrt „Drachen Magic“ soll noch in diesem Jahr eröffnet werden. Hersteller der Neuheit ist ETF Ride Systems aus den Niederlanden, konkrete Informationen und Einzelheiten zu der Attraktion liegen allerdings bislang nur spärlich vor. Das kommende Fahrgeschäft wurde bereits auf dem YouTube-Kanal des Freizeitparks durch Geschäftsführer Bastian Lampe angekündigt.

Lampe versprach in der Folge der „Magic Updates“, dass bereits die Fahrzeuge reichlich Magie bieten würden. Einige Zeit später wurden dann in einer weiteren Folge der „Magic Updates“ nähere Informationen zu den mit Akku betriebenen Fahrzeugen veröffentlicht.

Ritter Rost Magic Park kündigt neue Themenfahrt an

Demnach soll das Fahrsystem „trackless“ sein, was nichts anderes bedeutet, als dass die Fahrgäste keine Schienen sehen werden und der Verlauf der Fahrt somit einige Überraschungen bieten kann. Die Fahrzeuge sollen außerdem in der Lage sein, ihre Geschwindigkeit zu verändern und rotierende Bewegungen auszuführen. Die Fahrzeuge sollen jeweils Platz für vier Personen bieten.

Die Themenfahrt „Drachen Magic“ soll laut Medienberichten in einer ehemaligen Scheune entstehen, die bislang als Lager genutzt wurde. Geschäftsführer Bastian Lampe erklärte auf YouTube, die Saisonneuheit bereits in den Sommerferien 2022 eröffnen zu sollen. Der angekündigte Eröffnungszeitraum konnte somit offenkundig nicht eingehalten werden. Wann der offizielle Startschuss fallen soll, ist nicht bekannt.

Themenseite: Informationen zum Ritter Rost Magic Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments